Welpe würgt?!

4 Antworten

Wer weiß, was er hatte ... Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er nicht aufhören würde zu brechen. Wenn er jetzt Ruhe findet und schläft, dann leg dich auch hin und schlaf oder beobachte den Fall. Aber sowas kommt nun mal vor, bitte keine übertriebene Panik machen ... Wenns ihm schlecht ginge, würde er keine Ruhe finden, laufend ankommen und deine Nähe suchen, damit du ihm hilfst ... Sofern er diese Symptome nicht zeigt, bleib ganz ruhig.

Meistens ist es nur ein Haar im Rachen. Kein Grund zur Sorge. Viel Spass mit ihm.

Naja, das kommt schon mal vor. Vielleicht hat er sich verschluckt oder hatte noch was vom Fressen im Hals. Wenn es nicht ständig bleibt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Zu feucht beim sex es ist mir unangenehm?

Hallo, mir ist es total unangenehm. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen wir haben das erste mal jetzt miteinander geschlafen. Nur ich werde extrem feucht, und ich spüre ihn kaum.. war noch nie so allerdings hat er auch nicht so einen großen penis, und als wir miteinander geschlafen habe, ich oben war waren da so Geräusche die sich wie ein furz angehört haben, es war mir so unangenehm das wir die Stellung wechseln wollten dann kam er aber nicht mehr in mich rein. War ich zu nass? Wir haben dann noch ein 2. mal miteinander geschlafen aber da ist mir aufgefallen das sein penis auch ziemlich feucht war ist das normal? Am Anfang ging es aber echt es hat sich auch gut angefühlt nur irgendwann war es wieder so nass und ich wollte wieder hoch aber dann kamen wieder diese Geräusche.. mir ist das total peinlich allein schon das es so nass war es war echt nicht mehr angenehm und dann auch noch diese Geräusche dazu so ein schmatzendes und so ein Furz Geräusch.. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

MEIN WELPE WÜRGT UND ÜBERGIBT SICH LEICHT!

Hallo, meine kleine Cookie ist 7 1/2 wochen alt und hat gestern abend das erste mal angefangen zu würgen.. danach hat sie sich leicht übergeben, es war nur ein kleiner klecks an welpenmilch aber trz.. es macht mir angts heute, dass selbe spiel 2mal.. hat jemand eine ahnung was mit ihr los ist?

...zur Frage

Hunde Welpe macht Kotzgeräusche!?

Mein Kleiner Beagle Welpe macht Geräusche als ob sie Erbrechen will nur dass sie es nicht tut.Sie bekommt immer frisches Wasser,ist kerngesund und hat kein rasen gegessen.Sollte ich zum Tierarzt gehen denn ich habe einen Kollegen gefragt und der hat gesagt es sei nicht so schlimm. LG

...zur Frage

Golf 6 , Bj 2009 , 122 ps. motor würgt beim start?

Was könnte es sein?Die Anzeigen flattern ein wenig und der Motor startet. nicht..versucht zu starten aber startet nicht und macht ganz schnelle knatter/knall geräusche ..kommt mir vor als würde das Geräusch direkt vorne links vor mir kommen..könnte die Batterie platt sein? Das Auto stand 1 Tag komplett.Davor hatte ich beim Start immer son leichtes würgen , ist aber immer angesprungen.

...zur Frage

Hilfe...mein Welpe hat ein würgereflex,beim leineziehen

Hallo, total seltsam, mein welpe zieht beim spazierengehen richtg doll und es hört sich dann so an, als hätte er ein würgereflex und müsste brechen. Der Tierarzt meinte ihr halsband säße locker genug. Allerdings hat mein welpe ein herzfehler(der zu 90% wieder weggeht), aber vielleicht liegt es ja auch daran. Sie fängt auch nach 10-15 minuten spielen an extrem stark zu hecheln...Ich weiß nicht, was mit ihr los ist und wie ich ihr helfen könnte... Wie gesagt, beim tierarzt waren wir schon...LG Ilonanja

...zur Frage

Würgen beim Küssen??

Also ich habe jemanden kennengelernt und zwischen uns hat es auch schon ordentlich gefunkt und immer wenn wir uns näher kamen und wir uns geküsst haben hat er mich jetzt schon öfter an den Hals gepackt und gewürgt ich hatte sowas noch nie erlebt und wollte deshalb mal fragen ob ihr das kennt (oder vielleicht auch selber macht) und was das so bedeuten kann also was er dabei empfindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?