Welpe kriegt durchfall?

1 Antwort

Wenn der Kot sonst normal ist und z.B. nur zum Schluss etwas weicher - dann ist das normal.

Je länger der Kot im Darm ist umso fester ist er. Das letzte Stück ist nicht solange drin gewesen - daher weicher.

Durchfall ist es erst wenn es flüssig ist und der Hund häufig macht oder eben gar nicht einhalten kann.

rickman596
Fragesteller

Ja ich habe es beobachtet heute noch es ist alles okay, war wahrscheinlich einfach die große sorge das bei dem kleinen was nkcht stimmt