Wellensittiche drehen durch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich richtig putzig an. bei meinen piepmätzen ist das nicht anders. (habe 5) abends suchen die ihren schlafplatz, und wie das bei frauen nun mal so ist, wollen die immer das haben, was der andere grad hat. ist aber nix schlimmes.

schneckle1980
Fragesteller

Hab Angst, dass Sie ihn irgendwann mal tot pickt. so wie die immer abgeht. Coco tut mir immer so leid, er schaut auch immer so traurig aus und verkriecht sich immer ins letzte Eck.

Carlo02  03.11.2009, 21:57
@schneckle1980

ne, da mach dir mal keine sorgen. wie gross ist denn dein käfig? ich hab ne ziemlich große volliere und da fühlen die sich pudelwohl.

schneckle1980
Fragesteller
@Carlo02

normale Größe....80 auf 60 . Sollte ich einen größeren besorgen ?

Carlo02  03.11.2009, 22:05
@schneckle1980

würde ich machen. da fühlen die sich wohler drin, wenn sich einer mal zurück ziehen will.

es ist genau wie bei den menschen. die weiber haben immer die hosen an.

Die sind in der Pubertät.