Wellensittich wiederholt 1 Ton?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ihre Frage hilfreich beantworten zu können, benötigt man ein Audio von dieser Lautäußerung.

Wellensittiche verfügen über ein Repertoire von mehr als einem Dutzend Lauten als festen Bestandteil ihres Sozialverhaltens.

Dazu kommen mögliche hinzugelernte Lautäußerungen von Artgenossen und Artfremdem und natürlich auch die Imitation sonstiger Geräusche nicht lebender Quellen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung