Wellensittich hat schwellung am hintern was ist das?

5 Antworten

Die Entscheidung, diesen Wellensittich einem Tierarzt für Kleintiere vorzustellen, ist genau die Richtige!

Aus der Ferne läßt sich nicht beurteilen, was deinem Vogel genau fehlt.

Es kommen mehrere ernste gesundheitliche Beeinträchtigungen in Betracht.

Der Tierarzt wird Dich fachkundig beraten und Dir bzw. dem Wellensittich weiterhelfen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Das muss wirklich von einen Tierarzt untersucht werden,ohne wenn und aber!Es gibt auch einen Tiernotdienst dieser kommt direkt zu ihnen.Wenn sie das Tier lieben,Ran an den Telefonhörer/Handy!!!Alles gute ihrem Wellensittich

cleverdog07  26.03.2018, 02:08

Ein Dankeschön gebe ich gerne zurück.Wie gesagt:TOi,TOI,TOI!👍

Na ja, die werden in Gefangenschaft ja eigentlich nur 5-8 Jahre alt. Es könnte eine Zyste sein. Aber lass es den Tierarzt checken.

Meiner hatte auch sowas und war auch schon sehr alt. Ist kurz danach leider verstorben...
Keine Ahnung vielleicht bekommen die sowas mit dem Alter und sterben