Welches Zink supplement ist das beste auf den Markt?

4 Antworten

Zur Behandlung von Oberflächen um dünne Leiterfilme zu erhalten: Da verwende ich immer Diethylzink vom Aldrich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.

Zink ist ein chemisches Element, da kann man also nicht viel dran drehen.

Wenn es dir um die Zinkzufuhr geht, dann nimm das, wo der Zink am reinsten vorhanden ist.

JahnTeller  17.01.2022, 14:39

Naja so einfach ist es nicht. Es kommt darauf an, welche Oxidationsstufe bzw. in welcher Verbindung das Zink im Supplement ist. Die höchste Bioverfügbarkeit hat da überigens Zink-Bisglycinat.