Welches Ziel ist eurer Meinung nach Realistischer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beide gleich Realistisch 67%
2 ist Realistischer 33%
1 ist Realistischer 0%
Beide unrealistisch 0%

4 Antworten

JEDER DER SICH EIN ZIEL IM LEBEN VORNIMMT KANN ES SCHAFFEN. ICH BIN ABER ÜBERZEUGT DAS ES DARAUF ANKOMMT, OB ES SICH UM DIE DINGE HANDELT, DIE MAN SELBST GERNE MÖCHTE. ODER ANDERE MENSCHEN GERNE HÄTTEN.

2 ist Realistischer

Um ein erfolgreicher Arzt zu werden, bedarf es viel Durchhaltevermögen, Intelligenz und Wissen. Das ist vermutlich deutlich schwerer zu erreichen, als in einem bestimmten Unternehmen beschäftigt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Beide gleich Realistisch

Kommt drauf an welche Firma, und kommt drauf an ob er schuftet um Arzt zu werden.

Beide gleich Realistisch

Kommt aber auf die Firma an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶