Welches Yu-Gi-Oh-Onlinegame ist das Aktuelle?

2 Antworten

Welches Yu-Gi-Oh-Onlinegame ist das Aktuelle?

Master Duel

Ich möchte es online spielen gegen andere.

Wenn du dich nicht einfuchst mit den neuen Karten und Meta Decks dann vergiss es, mittlerweile ist es nur noch so ausgelegt, dass man in der ersten Runde so viele Effekte rausballert um in der 2ten oder 3ten Runde zu gewinnen. Das hat nichts mehr mit einem Duell zu tun

Stackerworld
Fragesteller

Danke für die Antwort und Schade. Ich will schon das klassische Kartenspiel spielen. Da gibt es nicht mehrere Moduse?
Ich hatte vor dem Stellen der Frage diese Seite hier gefunden, da steht beispielsweise gar nichts von "Master Duel": Yu-Gi-Oh! online spielen (yugioh-forum.com)

TreyMaster2  25.06.2023, 20:30
@Stackerworld
Da gibt es nicht mehrere Moduse?

solo modus gibt es

Master Duel kam letztes jahr raus und dieser forum eintrag von august 2021