Welches würdert ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schluss machen 56%
Fremd gehen 22%
Fremd gehen ohne das es die Freundin/der Freund zu sagen 11%
Freund/Freundin beklauen 11%
Freund/Freundin betrügen 0%

4 Antworten

Gar nichts von dem 😂 Wenn es nicht mehr passt und man etwas Neues kennenlernt ehrlich sein und Schluss machen. Alles andere ist schlecht. Man spielt nicht mit Gefühlen 😉😘

Fremd gehen

Extrem oft und mit 20 Personen inklusive ihr Beim selben Standort treffen vereinbaren und dann lachen wenn 20 Mädchen da stehen und verarscht wurden ich gehe dann zu allen hin mache einen fortnite emote aber danach renne ich weg sonst boxen die mich

Schluss machen

Wer fremd geht und mit dem Gewissen leben kann ist ein kek

Ylenia666
Fragesteller

Ok

Eine offene Beziehung führen geht nicht?

Oder willst du einfach fragen, welches der obigen Vergehen unserer Meinung nach am verzeihlichsten ist?

Liebe Grüsse