Wie findet ihr den Namen Leyla?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen schön :) Aber kann auch daran liegen, dass ich mit dem Namen eben ein sehr nettes Mädchen verbinde

Ist aber auch leicht auszusprechen und hat keine harten Buchstaben wie bspw. r oder t in sich. Einziges Problem könnte sein, dass man ihn halt öfters mal buchstabieren muss

So heißt meine ex.... Sie hat mich voll belogen ich finde es ist ein schöner Name aber werde oft traurig wenn ich ihn höre oder sehe

Ich finde den Namen cool, würde aber eine Schreibweise wählen, die die Aussprache zu Laila macht, also nicht Leyla (wie es ein Engländer aussprechen würde).

klingt schön aber layla klingt halt irgendwie viel besser