Welches Wort könnte man alternativ zu „Hospitant“ sagen?

2 Antworten

Das kommt ein bisschen auf den Kontext an.

Möglich sind zum Beispiel

  • Zuschauer
  • Beobachter
  • Gast
  • Besucher
  • Praktikant

Außerdem könnte die Hospitation auch umschrieben werden. Wo wird denn hospitiert, wobei wird hospitiert und wer hospitiert?

Du hast mich übrigens sehr neugierig gemacht: Wie lautet der Versprecher, der fatal wäre??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Fragesteller884
Fragesteller

Hospiz … hinterfrage es nicht für die meisten Menschen wird es kein Problem darstellen bei mir stehen die Chancen jedoch nicht schlecht… leider