Welches war das schlechteste Hotel, in dem ihr jemals wart?

2 Antworten

In Saalfeld/Saale - wc war winzig - man konnte die tür nicht zu machen wenn man auf dem wc sitzt, der fernsehr konnte kaum umschalten mit der fernbedienung, die gardine war auf einer seite nicht mehr in der führung.

Als ich frühstück dazu bestellen wollte, sagte man mir "es gibt frühstück in restaurant xy in der gleichen straße". Ich fragte ob ich nicht auch hier frühstücken kann, wie auf der webseite steht und erst da sagte man mir, das das auch geht. Man bietet doch normal seinen service als erstes an?!

Für eine nacht ok aber würde trotzdem nicht nochmal hin.

Das duerfte wohl das Hotel Nippon in Colombo, Sri Lanka gewesen sein. Irgendwann Ende der 1970er Jahre.