Welches war das glücklichste Jahr in Eurem Leben?
10 Antworten
Das war eindeutig 2017 als ich meine liebe Frau geheiratet habe 🙂👍
Das ist eine interessante Frage. Um ehrlich zu sein, gab es schon sehr gute Jahre, die ich einfach nur unterschätzt hatte. Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, welches davon wahrlich ein »glückliches« oder das »glücklichste« Jahr gewesen ist, denn Veränderungen gab es andauernd.
Inzwischen erinnere ich mich nicht mehr an alles und kann da deswegen nicht unbedingt über die Vergangenheit reden.
Dieses Jahr ist allerdings ein relativ glückliches Jahr für mich, man könnte glatt sagen »Das Jahr der Heilung«. Denn nun bin ich auch wieder viel sorgenfreier und glücklicher; ich wurde erfrischt im Geist!
Höchstwahrscheinlich ist dieses Jahr das glücklichste Jahr für mich, im Moment. Möglicherweise wird es aber noch viel bessere Jahre geben, als ich mir vorstellen kann. Wer weiß?
Ich glaube 2022 und 2023. Corona war sehr schlimm aber privat hatte ich das Glück, dass es mir trotzdem sehr gut ging. 2018 war ich auch sehr glücklich, wegen bestimmten Ereignissen.
Das eine Jahr fällt mir nicht ein, aber die Zeit um 1996 war ganz gut. Da war ich 18, 19, auf dem Weg ins Leben.
2019 war das schlimmste Jahr meines Lebens.
2020 war erst das beste, dann 2021, 2022, 2023, 2024 udn jetzt 2025. Das halbe Jahr ist erst rum, aber ich habe schon so viel erlebt und würde behaupten mit dem Ich im Januar nichts mehr zutun haben zu wollen (metaphorisch gesehen).