Welches von diesen drei Federmäppchen würdet ihr euch am ehesten holen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Blau 56%
Pink 37%
Gelb 7%

7 Antworten

Pink

oder gelb.

Ich finde diese Teile echt witzig!

Blau

Hi

Da ist ein Panda drauf.Ich liebe Pandas♡-♡.

Liebe grüße Lisa

Pink

Ich hatte vor Jahren mal das blaue und es war exakt so verschoben aufgedruckt, wie auf dem Bild. Ursprünglich dachte ich, dass nur meins einen Produktionsfehler hat, aber eine Klassenkameradin hat es sich auch bestellt und hatte dann dasselbe Problem. Und jetzt ist es auf dem Bild auch noch so abgebildet? Bleib besser bei den anderen beiden. Ich würde pink nehmen.

Pink

Das Pinke ist echt süß

Blau

Blau ist eine tolle Farbe für eine Milchpackung/ein Federmäppchen. ☺