Welches Versprechen gibt die Bibel den wahren Gläubigen?

2 Antworten

"Denn es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören werden, und werden hervorgehen, die Gutes getan haben, zur Auferstehung des Lebens, die aber Böses getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.“" (Joh.5 : 28-19)

Nur es sollte dabei nicht unbeachtet bleiben, das diese Adressaten dieser Verheißung Juden waren.

Es gibt 800 Verheißungen/ Versprechen Gottes - manche sprechen sogar von mehr als 6000 Verheißungen/ Versprechen.

Hinzu kommt die Person Jesus - wer sie trifft, hat den Schlüssel in der Hand ständig Glück zu erfahren. Dazu braucht man aber den Heiligen Geist und den WILLEN rettenden Glauben und Begegnung zu bekommen - und den bekommt man, in dem man nach WILLEN immer wieder fragt - bis zum Durchbruch.