Welches Verhältnis von Pflegekinder zu Leiblichen Kindern findet ihr für Molly Weasley am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr Pflegekinder als leibliche Kinder 80%
Weniger Pflegekinder wie leibliche Kinder 13%
Gleich viel Pflegekinder leibliche Kinder 7%

4 Antworten

Mehr Pflegekinder als leibliche Kinder

Eine schöne Idee!

Mehr Pflegekinder als leibliche Kinder

Hallo🙂

Ich finde die Idee sehr schön.

Für diese Antwort habe ich mich entschieden weil die Weasley-Kids ja vom Alter her recht weit auseinander sind. Was bedeutet das die Älteren früh ausziehen um auf eigenen Beinen zu stehen. Dadurch ergibt sich für mich immer eine Überzahl an Pflegekindern im Fuchsbau. Was sicherlich zu vielen wunderbaren Geschichten führen kann....

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Mehr Pflegekinder als leibliche Kinder

Clevere Idee, weil ich mir das bei den Weasleys wirklich gut vorstellen könnte. Zu meiner Antwort: Es kommt darauf an, ob die leiblichen Kinder noch alle Daheim leben. Wenn die Antwort nein ist, wovon ich ausgehe, dann sollten es mehr Pflegekinder sein. Ist dem nicht so, dann könnten das die Weasleys kaum finanziell bewerkstelligen. Es sei denn sie machen so eine Art Waisenhaus auf, als offizielles Gewerbe.

Sofia495
Fragesteller

Naja die meisten Kinder die einen Job haben leben in Wohnungen oder Häuser auf dem Grundstück der Weasley's. Aber sie müssen Miete zahlen.Die Miete ist abhängig wie groß die Wohnung ist und wie viel sie verdienen. Die meisten Weasley Kinder arbeiten auf irgendeine Weise auf den Hof ihrer Eltern z.B. als Koch oder Elektriker.

Mehr Pflegekinder als leibliche Kinder

Hey Sofia495!

Ich finde die Idee echt schön so eine Fanfiction zu schreiben! Ich glaube es wäre besser mehr Pflegekinder zu nehmen weil das ja dann so etwas wie ihre Arbeit ist.

Wo schreibst du diese Fanfiction eigentlich? Ich würde sie gerne lesen wenn sie fertig ist. Ist natürlich auch okay wenn sie privat ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Sofia495
Fragesteller

Momentan schreibe ich meine Fanfiction privat auf Papier. Da ich mehr Fanfiction schreiben will und ich will das alles Sinn macht .Ich möchte z.B. nicht das ein Charakter in der einen Fanfiction gut und in einer anderen Böse ist. Ich werde aber ihr bald fragen was ihr von meiner bisherigen Ideen haltet. Sie haben aber sehr viel Unterschiede zum Original . Das ist ein Teil den ich mir bis jetzt ausgedacht.

Der zweite Krieg gegen Tom Riddel ist erst in 5 Jahren auserdem gibt Eis in der Wizarding World mehr Technologie und eigene Technologien.Es leben Harry's Eltern bei mir noch dank Sissy Rainbow (Eigener Charakter) es ist auch klar das Peter der Verräter ist . Petunia Dursley auch eine Hexe kommt mit Severus Snape .Nach dem sie sich von Venon getrennt hat .Dudley ist Vernons leiblicher Sohn aber er ist kein guter Vater er hat Dudley gezwungen zum zunehmen gezwungen und (ihn Sport und gesundes Essen verboten) und Petunia Misshandelt. Als Dudley Gesundhetlche Probleme wegen seines Übergewichts bekommen hat, ist Petunia mit Dudley zu ihrer Schwester Lili und ihrer Familie geflohen. Den ihr war klar das sie nicht mehr zurück zu Venon kann .Da dieser sie und Dudley töten würde.Wenn sie ihm sagen würde das sie sich von ihm trennen will.Nach der Trennung kommt sie schnell mit Severus zusamm. Snape ist nur der Stiefvater von Dudley aber er und Petunia Evans haben auch gemeinsame Kinder aber Severus macht aber keinen Unterschied zwischen Dudley und seinen leiblichen Kindern. Der Familiennamen ist Snape-Evans.Dudley schafft es erfolgreich abzunehmen und kommt in das Quidditch Team von Slytherin. Er wird auch ein guter Freund von Draco und Harry. Da auch die Malfoys oder die Bellatrix keine Anhänger Tom Riddel's (Voldemord)sind.Molly ist auch eine Black . Die Familie Black ist aber auch ab Mollys Mutter ein Feind Tom Riddel's. Zu Molly (User Maior ) Geschwister gehören unter anderem Sirius, Nazzisa, Andromeda, und Regulus .Harry übernachten auch oft bei Ron da seine Eltern Auroren sind und deshalb oft lange arbeiten müssen. Hermine's Eltern bekommen auch Zauberkräfte (von Eigenen Charakter)und arbeiten als Zahnärzte in Andromeda Tonks Klinik .Die gesamte Wizarding World ist größere.Mehrlingsgeburten sind bis zu 20 Kinder möglich .Daher sind auch extrem große Familien nicht ungewöhnlich. Molly Weasley ist hat aber den alten Rekord ihrer Mutter von 120 leiblichen Kindern gebrochen. Sie hat 247 leibliche Kinder und dazu noch 420 Pflegekinder. Molly wurde schon mit 15 schwanger und wird 2023 61 Jahre alt. Magisch Menschen altern nicht so schnell.