Welches Urlaubsland hat den besten Strand?

2 Antworten

Albanien, Montenegro, Kroatien.

Alle haben wunderschöne Meere. Kroatien hat überwiegend Steinstrände, Montenegro beides (zb. ulcinj ist Sand, aber Bar ist Stein), Albanien überwiegend Sand :)))

Insbesondere Montenegro und Albanien gelten noch als Geheimtipps und sind billiger als andere Reiseziele :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Malediven, Vietnam, Thailand, Karibische Inseln wie z.B. Tortola (British Virgin Islands), Neuseeland (Abel Tasman National Park)