noch nie an einem strand gewesen!

13 Antworten

Ostsee ist super. Rügen, Usedom, Darß usw. ... kommt aber natürlich darauf an, wo Du wohnst. Mit einem Wochenend-Ticket kommst Du auch relativ preiswert hin, andere Möglichkeit sind Mitfahrzentralen. Aber beeil Dich, der Sommer ist fast vorbei. ;)

Also uns gefällt es auf der Insel Rab /Lopar in Kroatien am besten.Ist in Kroatien und da hat es Sandstrand und unendlich viele Buchten wo man sich mit einem Taxiboot hinchaufieren lassen kann.Ist besser wie in Italien,nicht so teuer man bekommt da noch was für´s Geld und nicht so überlaufen.Schon viele Touristen,aber bei weitem nicht so arg wie in Italien.Lg Retlawx

Also in Deutschland naja :/ Aber z.B in Italien gibt es sehr schöne Strände...sehr günstig...oder auch Türkei:)