nächster Strand von koblenz (bei Köln) aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei google maps. entweder bergen op zoom oder cadzand bad. lass dir mal die Route von beiden orten berechnen.

Koblenz bei Köln? In der Nähe von Köln ist kein Ort, der so heißt. Koblenz liegt im nördlichen Rheinland-Pfalz am Zusammenfluss von Mosel und Rhein.

Ok angenommen du kommst aus den Niederlanden, sagt dir dann Mayen oder Bad Neuenahr Ahrweiler was. Ich glaube nicht! Köln ist halt mal durch seinen Karneval sehr bekannt und bisher konnte jeder was mit der Angabe anfangen und sich orientieren wo Koblenz liegt ;-)

0

Ausbildung krankenschwester auf der bundeswehr?

Also und zwar bin ich 17 und möchte eine Ausbildung zur Gesundheits -u krankenpflegerin machen aber auf der bundeswehr!wie kann ich mich da bewerben ich wohne in Köln und dort gibt es kein bundeswehr krankenhaus und zwar ist der nächste krankenhaus in Koblenz. Gibt es da wohnmöglichkeiten? Und muss man sich da verpflichten? Weil das will ich eigentlich nicht!Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wo ist in den Niederlanden der schönste Strand?

Also ich möchte gerne für die Sommerferien wissen, wo der Strand in den Niederlanden am schönsten ist. Und am besten nahgelegen an einer Stadt.  Danke.

...zur Frage

Was hilft gegen Fernweh?

ich war vor kurzem verreist (in den Bergen) und habe jetzt schreckliches Fernweh. Mir blutet und schmerzt das Herz deshalb richtig und die Sehnsucht packt mich, gerade, wenn ich sehe, wie grau hier alles im Vergleich dazu ist. Aufzuwachen und wieder hier zu sein und nicht mehr diese atemberaubend schönen Landschaften zu haben, ist irgendwie gerade besonders schlimm für mich.

Hat jemand Tipps gegen diesen Herzschmerz? Verreisen ist in nächster Zeit leider nicht machbar.:(

...zur Frage

Bräunen ohne Sonne am Strand?

Ich fahre morgen nach niederländischen Strand  morgen sind es nach Wetter Prognose 23grad ohne Sonne und wenig wind bzw wolkig. Kann man auch sich so bräunen oder braucht man wirklich Sonne?https://hartbeach.nl/scheveningen-surf-webcam/ live cam Seite vom Strand aber nur auf surfern gezielt

...zur Frage

Nächster Nordsee Strand von Recklinghausen aus?

Hallo Zusammen,

wo ist denn der nächste und schöne Nordseestrand wenn ich aus dem Ruhrgebiet komme (Essen, Recklinghausen, Dortmund die Ecke)

Danke euch

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?