Welches Tier/Pflanze steht für Wiederaufleben und Durchhaltevermögen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löwenzahn, weil er wirklich überall wächst! (Und hübsch sieht er dabei auch noch aus!)

Das ist sehr gut. Löwenzahn , stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht gehabt.

0

Danke für die schnellen Antworten. ich denke Pflanzen hätte ich nun genug. Einige Tiere wären noch ganz nett, außer Ratten und Schildkröten die habe ich nun schon in meine Liste aufgenommen