Welches Tier wohnt NICHT im tropischen Regenwald?

5 Antworten

Im Grunde alles was eben nicht in einem Regenwald heimisch ist.
Also alles was in Polarregionen lebt, Savannen, Wüsten, Mischwäldern, Bergen etc.
Also Eisbären, Pinguine, Delfine, Wale, Ringeltauben usw.

Hallo!

Zbsp leben im tropischen Regenwald keine Hunde. Noch nichtmal Wildhunde .

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
  • Sperlinge
  • alle Tiere die in unseren Wäldern wohnen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Polarfüchse und Schneehasen.

thunderwulf499  06.05.2023, 15:11

Da hast du noch die Eisbären, Pinguine und all die anderen Tiere, die im ewigen Eis leben, vergessen... ;-)

LeckermaulVK  06.05.2023, 15:16
@thunderwulf499

Mein Nachname ist wirklich schön. Lautet aber nicht Brockhaus. Aber ich kenne die alten Monatsnamen. Hartung, Hornung, Lenzing, Ostaramond, Wonnemond, Brachet, Heuert, Ernting, Scheiding, Gilbhard, Neblung, Julmond. Vielleicht konnte ich somit meinen Fehler etwas mildern. In tiefer Bescheidenheit!

iqKleinerDrache  06.05.2023, 15:56
@LeckermaulVK

die sind nicht alt: Januar Februar März .. usw ist älter. April sogar so alt, dass man nicht mal mehr genau weiß wo es herkommt ;-)

iqKleinerDrache  06.05.2023, 16:17
@iqKleinerDrache

Januar von Janus, der älteste der römischen Götter. Gott des Anfangs und des Endes. Mit Torbogen symbolisiert. Ein wichtiger Tempel in Rom war dem Janus geweiht. 8.Jh vor Christus

Februar vom Reinigungsfest Februa der alten Italer, das am 15.Februar statt fand (hat was mit Priestern und Jungfrauen zu tun): 7.Jh vor Christus.

März vom Römischen Kriegsgott Mars: 5.Jh vor Christus.

April ???? ... na woher kommt das ?

iqKleinerDrache  06.05.2023, 16:21
@iqKleinerDrache

da es manchmal mit p und manchmal mit v (gesprochen f = ph) geschrieben wird könnte darauf hindeuten, dass es von der Liebesgöttin Aphrodite kommt ... aber keine eindeutigen Belege.

Kühe, Wale, Haie, Pinguine, Eisbären, Hamster, Pferde... Um mal ein paar zu nennen.