Welches Tier wärt ihr am liebsten, wenn ihr eins sein könntet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Art Vogel, Papagei klingt z.B. nicht schlecht:

  • können fliegen
  • werden sehr alt
  • relativ intelligente Spezies

Ich mag wölfe sehr gerne und ich glaube das Rudelleben wäre schon ziemlich nice.

Oder eine Adler

Wer fliegt denn nicht gerne 🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freigänger-Hauskatze. Die haben das schönste Leben, können ihr ganzes Leben lang tun was sie wollen und haben keinerlei Verpflichtungen.

Ein Panda weil pandas süß und niemand isst Pandas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.90m und komme an jeden Regal im Supermarkt🐅

Am liebsten eine Katze, der es gut geht. Schlafen, fressen und gestreichelt werden... Mehr will man doch nicht