Welches Tier mögt ihr am wenigsten? Und warum?

12.03.2025, 12:50

Der Pleite-Geier ist hier übrigens keine Option :P

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch ein riesen Tier Freund, mag fast alle Tiere und wenn ich sie nicht mag, finde ich sie immer noch faszinierend.

Ich mag z.B. Mücken nicht sonderlich, aber Mücken haben mich dafür zum Fressen gerne.

Und vor Ohrwürmern hab ich immer noch Angst. 😂

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr :)

Ein paar Insekten( wie Schaben oder Ohrwürmer) mag ich nicht so gerne.Viele von ihnen sind aber ausgesprochen nützlich. Katzen finde ich nicht so toll und Menschenaffen zählen auch nicht zu meinen Lieblingstieren.Hassen oder töten werde ich deshalb aber kein Tier.

Amerikanische Kakerlaken.

Die werden so groß wie Hausmäuse und vergiften unsere Nahrungsmittel. Eine echte Plage bei uns in Israel.

Diese recht junge hab ich vor ein paar Tagen neben meinem Bett gekillt.

Bild zum Beitrag

Im Augenblick baue ich meine Veranda vor meiner Haustür um, dass garkeine mehr auf meinen Lieblingsort kommen. Rundum mit Fliegengitter einzäunen, bis 2m hoch.

Mit Schlangen, Skorpione und Taranteln komme ich dagegen gut mit klar.

- (Natur, Zoo, Lieblingstier)

NicoNRW 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 15:39

baaaaaaaah

Spinnen , Tausend und Hundertfüssler, Asseln, Kakerlaken und dgl....

Haben alle ein Recht zu leben und ich würde sie nie töten aber ich versuche ihnen aus dem Weg zu gehen . Eine Koexistenz ist möglich solange sie nicht in meinen Wohnraum eindringen . Falls dies geschieht, fange ich solche Tiere mit einem Becher und Blatt Papier und lasse sie draußen in der Natur wieder frei .

Ich hab zurzeit den grössten Rochus auf den Hund, der gestern auf den Gehweg gekackt hat und in dessen Haufen ich getreten bin.

NicoNRW 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 10:32

Kann man nachvollziehen