Welches Tier ist das?

3 Antworten

Ein Marder, vermutlich hatte er einen Kampf oder eine verletzung an dieser Stelle, oder eine Entzündung etc.

Hierbei handelt es sich - eindeutig - um einen Marder...

Die kahlen Stellen am Schwanzansatz könnten evtl. von einer Hautkrankheit - z.B. Pilz - herrühren...

Wiesel sind viel kleiner und graziler...

Aufgrund der Färbung am Hals würde ich sagen, dass das ein Marder ist. Der Schwanz-Ansatz sieht auf den ersten Blick etwas gerupft aus, oder krank. Ich denke das meintest du, mit "nicht durchgehen buschig".