Welches Teil brauche ich zur Befestigung der Tischplatte?

5 Antworten

Ein quadratisches Vierkantholz von unten mit 2 bis 3 Spax anschrauben. Dann das selbe auch seitlich.Die Größe des Vierkantholz sollte ca. 2 bis 3 cm haben.

Anstelle des Vierkantholz kannst du auch Eisenwinkel nehmen da diese weniger Platz brauchen.

Ich würde eher das Vierkantholz nehmen da sich hier auch kleine Haken oder Ösen einschrauben lassen. Diese eignen sich z.B. um Kabel für PC, Drucker u.v.m. übersichtlich aufhängen lassen.

Vorteil: Sie liegen nicht schlampig auf den Boden.

Woher ich das weiß:Hobby

von unten schrauben eindrehn dann rutscht nix mehr

ähm..an der kommode festschrauben ?

da gibt es mehrere möglichkeiten..von unten in die tischplatte rein..oder seitlich mit blechverbinder.