Welches Tattoomotiv ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der erste (mit wenig Löchern) 77%
Der zweite (mit mehreren Löchern) 23%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck dir beide aus und halt sie vor dem Spiegel an die entsprechende Körperstelle. Vielleicht kannst du sie sogar als Kleberattoos drucken (lassen) und ein paar Tage damit rumlaufen. Dann hast du den direkten Vergleich. Oder du schaust zusammen mit dem Tätowierer, welche Anzahl und Platzierung der Löcher dir am besten gefällt, wenn ihr die Vorlage erstellt.

Ich persönlich finde, dass die Löcher direkt am Rand wie angeknabbert aussehen und würde deshalb zu einer anderen Platzierung tendieren.

Der erste (mit wenig Löchern)

Ich persönlich finde das 1. besser 🫶🏻🦋