Welches Szenario würdet ihr euch vor ein neues The Witcher 3 DLC wüschen (in HOS und B&W Größe)?

2 Antworten

Ich hätte gerne eine Erweiterung in Kofir mit Triss Merigold.

Ich würde es toll finden, wenn man die Unstimmigkeiten zwischen den Büchern und den Spielen in Form eines DLC klären würde. Also Beispielsweise Fake Ciri, Nimue,...

Aber als Schauplätz wäre Zerrikanien oder Ofir ein Traum. Genauso wären aber die Mahakam Berge oder Nilfgaard interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher