Welches Stativ hat Fritz Meinecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht relativ egal, was der und der Influenzer Star jetzt genau für ein Selfiestativ benutzt?

Selfiesticks gibts wie Sand am Meer und jeder nutzt was anderes. Das muss nicht heißen, dass das eine jetzt besser ist als das andere. Wenn du irgendwas willst, was bissl stabiler ist schau nach Manfrotto, zum Beispiel:

https://www.manfrotto.com/de-de/compact-xtreme-2in1-foto-einbeinstativ-selfie-stick-mpcompact-bk/

Oder nem x-beliebigen Einbeinstativ.

Hi,

das kann man hier nicht erkennen. Zudem ist das nicht wirklich wichtig, welchen Selfiestick (wenn man es so benutzt) der jetzt benutzt. Gute Einbeinstative findest du bei Manfrotto oder Rollei.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong