Metal Gear Solid 5- Waffenschmied freischalten?

2 Antworten

Also ich weiß nur dass du zuerst alle Bauplan Missionen von den Nebenmissionen machen musst, und dann 3x den waffenschmied rausholen musst, wenn du die erste Mission gemacht hast und den schmied extrahiert hast, sollte die nebenmission kommen wo du einen weiteren befreihen musst, und dass 3mal dann hast du den legendären waffenschmied und kannst deine Waffen Customizen.

Hallo ich habe den ersten waffenschmiedt raus geholt aber es kommen die beiden anderen nicht in die liste kann mir jemand weiter helfen