Magnete zuhause L! Kann ich meine FRITZ!Box 7430 dafür nutzen?

2 Antworten

Hallo Roman795,

MagentaZuhause L mit VDSL 100 soll es werden? :)

Du bist keinesfalls dazu verpflichtet, einen Router von uns zu mieten oder zu kaufen, du hast da die freie Wahl. Wichtig ist nur, dass der Router für den Anschluss geeignet ist.

Dein Router ist schon ein etwas älteres Modell; wenn er aber deinen Anforderungen genügt, kannst du ihn auch mit Magenta Zuhause L weiternutzen.

Es würde aber sicher nicht schaden, bei Gelegenheit über ein aktuelleres Modell nachzudenken.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hi,

ich nehme mal an du meinst Magenta von der Telekom. Sofern du einen DSL Anschluß gemietet hast kannst du deinen 7430 problemlos anschliessen. Man muss nicht jedesmal einen neuen Router aufs auge gedrückt bekommen!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer