Welches Spiel würdet ihr "Besser mit Freunden" bezeichnen?
Ich suche grad Aktuell nach Spielen die ich mit Freunden Spielen kann, nur finde für mich nichts passendes.
Genre kann hier egal sein
4 Antworten
Monster Hunter (Wilds)
Das macht auch alleine Spaß, aber so richtig großartig wird es wenn man mit Freunden auf die Jagd geht. Jede der verfügbaren Waffen nimmt in der Gruppendynamik eine eigene Rolle an. Hammerspieler gegen auf den Kopf um Hörner zu brechen und das Monster auszuknocken. Insektangleve fliegt durch die Gegend, Lager auf den Monster und bringt es zu Fall damit andere Spieler richtig schaden machen können. Das Großschwert Charged um bro der Gelegenheit den ganz großen Schaden raus zu drücken, das Jagdhorn spielt Musik für buffs, die Lance/Gunlance tankt den Schaden der Monster ...
Der Gameplay Loop besteht daraus Monster zu kloppen, looten, bessere Waffen zu craften um größere Monster zu kloppen.
Jedes Spiel macht mit Freunden mehr Spaß. Es ist wahrscheinlich eher die Frage, welche vielleicht doch alleine mehr Spaß machen.
Aber mit den richtigen Leuten wüsste ich kein Spiel, das ich lieber alleine spielen will.
Fangen und verstecken. Das ist ohne Freunde nur halb so lustig.
Besonders lustig ist es, wenn du es mit deinem Kind spielst und Kind sagt: "Mama, ich versteck mich da hinter dem Spielhäuschen. Du darfst mich aber nicht sofort finden!"
Ääääh ... ok. Und man rennt ernsthaft über den ganzen Spielplatz und tut so, als würde man suchen ...
R.E.P.O. ist einfach n geiles Spiel