Welches spiel Lohnt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 (RDR Online) 60%
Sea of Thiefs 40%

4 Antworten

Sea of Thiefs

Sea of Thief!

Damit hat man Spaß. Man braucht auch richtige Freunde. Mit den Richtigen hat macht das Spiel schon Spaß für über 10 Stunden.

Red Dead Redemption 2 (RDR Online)

Sea of Thiefes ist noch nicht weit genug, auch wenn schon Patches und Updates kamen.

imo

LosRattos
Fragesteller

habe schon einiges gelesen. weiß nicht wie schnell der stoff in Sea of .. ein langweilt.

V3rtr0x10  15.07.2020, 13:14
@LosRattos

habe nur an die 10 Stunden gespielt und dann war es an sich immer das gleiche... immer für irgendjemanden etwas besorgen...

Sea of Thiefs

Ich würde dir SoT empfehlen! Red Dead Redemption 2 hat zwar eine Coole Story aber den Online-Modus fand ich sehr eintönig und etwas langweilig!

LosRattos
Fragesteller

genau das ist ja das Thema. bei RDR ist ja der Singelplayer top aber SoT ist ja allgemein ein Multiplayer von grund auf.

Sea of Thiefs

Im Gegensatz zu GTA reißt mich die RDR Reihe nicht so vom Hocker, die Story zieht sich wie Kaugummi. SoT finde ich da gelungener.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator