Welches Spiel ist besser God of war 2018 oder Read dead redemption 2?

Ambiramus  19.09.2022, 10:51

Besser worin ? Oder willst du wissen welches wir besser finden ?

Mattishose
Fragesteller

Ja. Es geht um alles. Grafik Gameplay Story Pacing einfach alles in einem welches Spiel hat Game of the year 2018 mehr verdient

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja red dead redemption 2 aber sowas von

Mattishose
Fragesteller

Ehrenmann rdr2 ist das beste spiel meines Lebens

IchHabsNicht  20.09.2022, 11:43
@Mattishose

Die Grafik auf den PC mit WQHD haut dich um, zuerst auf der PS4 gespeitl und dacht mir schon WTF ist das ne geile Grafik und dann steigst du auf den PC um und denkst dir du bist live dabie

Finde God of war besser als rdr2 aber rdr2 ist auch ein gutes spiel

Woher ich das weiß:Hobby
Ja. Es geht um alles. Grafik Gameplay Story Pacing einfach alles in einem welches Spiel hat Game of the year 2018 mehr verdient

Die Nutzerin Amalia95 hat schon Recht. Man kann die Spiele nicht gut vergleichen.

Ich selber konnte mit God of War nie etwas anfangen und würde daher sagen RDR2

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Kann man nicht vergleichen

Mattishose
Fragesteller

Wieso sind beides Meisterwerke.

Amalia95  19.09.2022, 10:59
@Mattishose

Kann man trotzdem nicht vergleichen da das Spielprinzip einfach ein ganz anderes ist.