Welches sind die voneinander weitesten entfernten Länder?

2 Antworten

hawaii und England könnten es sein.hawaii gehört ja eigentlich zu den USA,ich würde trotzdem mal eine außnahme machen und sagen,weil Hawaii ja weit im Pazifik liegt und Englang genau auf der Nullinie der Zeitzone ist,wäre es nur logisch,das jedes andere Land dichter an Hawaii dran liegt.^^

Schwer zu sagen, da die Erde ja rund ist. Vermutlich Südafrika und Norwegen, von oben nach unten.

ist meine rechnung richtig mathemathikaufgabe?

Bei einem Gewitter kann man aus der Zeit, die zwischen Blitz und Donner vergeht, die Entfernung des Gewitters berechnen. Bei einem Herbstgewitter liegen zwischen Blitz und Donner 8 Sekunden. Wie viele Meter ist das Gewitter ungefähr entfernt, wenn der Schall pro Sekunde ca. 0,3 km zurücklegt?

8/0.3= 0.26m (gerundet)

...zur Frage

Welcher Ort ist am weitesten von Deutschland entfernt (begehbarer Ort)?

Welcher Ort ist am weitesten von Deutschland entfernt? Ich meine hierbei den weit entferntesten "begehbaren" Ort (Inseln usw zählen auch). Wisst ihr das, bzw. habt ihr eine Vermutung? LG

...zur Frage

Welche Länder sind dem Mittelalter am Nächsten?

Welche Länder sind von den Gesetzen und/oder vom Verhalten (des Volkes und der Regierungsbehörden)her am weitesten zurückgeblieben?

In Saudi-Arabien z.b. dürfen Frauen erst seit heute Auto fahren.

...zur Frage

Wie weit ist es von hier nach Kanada (Luftlinie)..?

Hallo! Da meine Freundin gerade in Kanada ist, wollte ich gerne mal wissen, wie viele Kilometer Luftlinie es bis dahin sind. Bei GoogleMaps mit Route berechnen geht das nämlich nicht! Gibt es irgendeine Seite, wo ich das ausrechnen (lassen) kann?

...zur Frage

Wo bin ich hierzulande am weitesten von der nächsten Ortschaft entfernt?

Angenommen, ich mache eine Wanderung durch Deutschland:

Von welchem Punkt habe ich die maximale Entfernung bis zum nächsten Dorf oder nächsten Stadt?

...zur Frage

Am weitesten entferntes Staatsgebiet der EU?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne wissen, welches Staatsgebiet am weitesten von uns entfernt ist und zur EU gehört. Die Falklandinseln vielleicht? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?