Welches sims 4 pack lohnt sich?

3 Antworten

Ich finde diese Packs völlig überteuert.

Hier gibt es aber alle umsonst: https://fitgirl-repacks.site/sims-4-deluxe-edition/

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Larix123  30.07.2022, 15:26

Wo kann man das dort installieren? Finde da nichts.. virenfrei?

DummeStudentin  30.07.2022, 15:40
@Larix123

Auf der Seite sind mehrere Download Links. Such dir einen davon aus. Für Torrent ist ein VPN empfehlenswert, um Abmahnungen zu verwenden.

Die Seite, die ich verlinkt habe, ist virenfrei. Es gibt aber viele fake Seiten, die so ähnlich aussehen und Viren verbreiten. Deshalb am besten selbst die heruntergeladene Datei vor der Installation mal mit Windows Defender o.ä. scannen.

Hunde und Katzen lohnt sich definitiv mehr, die Sims Welt ist dann endlich mehr "belebt" durch dem Pack.

Madsimsfan
Fragesteller

ist die welt auch gut?

Larix123  30.07.2022, 15:25
@Madsimsfan

Ja, schaue einfach Youtube Videos an. Die Welt ist sehr schön aber ein bisschen wenig..