Sims 4 Extra Packs?

1 Antwort

Du solltest auf jeden Fall immer ein paar GB frei haben, einfach, weil der PC dadurch auch flüssiger läuft. Wie viel Speicherplatz die Packs jetzt genau verbrauchen, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe auch einige und hatte nie Probleme. So viel ist es denke ich nicht. Im Internet steht dazu bestimmt auch etwas.

PS: Ich rate dir davon ab, das Gameplaypack ,,An die Arbeit" zu holen. Auf den ersten Blick sieht es cooler aus, als es im Endeffekt ist. Warte am besten auf einen Sale, wenn es nur 20€ kostet, sonst lohnt sich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung