welches Sims 4 pack?

3 Antworten

Ich habe auch ein paar Packs und finde, dass Jahreszeiten macht die Welt generell lebendiger, da man neben den Jahreszeiten natürlich auch Gewitter, Bewölkter Himmel, Regen, Schnee und alles hat. Außerdem kommen auch Feiertage wie Weihnachten knd Silvester dazu was auch mal eine Abwechslung sein kann, ich persönlich spiele die Feiertage nicht immer, da ich nicht jedesmal ein Baum irgendwo hinstellen möchte und dann wieder löschen möchte somit steht bei mir entweder immer ein Baum oder nie.

Das Inselleben Pack finde ich auch gut neben den Meermenschen hat man auch Delfine und eben eine Inselwelt wo man auch Urlaub machen kann. Momentan spiele ich eher Basic somit nutze ich davon gerade nichts, aber mir gefallen die Meermenschen.

Also im Grunde würde ich an deiner Stelle erstmal Jahreszeiten kaufen um eine lebendigere Welt zu haben danach kannst du dir irgendwann je nachdem auch Inselleben dazuholen.

Habe selber nur Jahreszeiten und es macht das Spiel einfach etwas realistischer. Zahlt sich glaub ich ein bisschen mehr aus als Inselleben. Weiss auch noch damals bei Sims 3 ist mein PC immer abgestürzt seit ich das Inselpack hochgeladen hatte. Lg

Ich persönlich mag Jahreszeiten sehr da es doch die Mechanik des gesamten Spieles ändert. Beispielsweise Gartenarbeit und Wetter