Welches Shampoo könnt ihr aus der Drogerie empfehlen?

4 Antworten

Ich mag die Shampoos von wahre Schätze, garnier fructis und syoss ganz gerne. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest kann ich Shampoo und Spülung von L'Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss empfehlen. Ich schaue immer dass mir die Verpackung zusagt und rieche dann auch immer dran, bevor ich mich für ein Shampoo entscheide.

Das Günstigste. Schau dir Inhaltsstoffe an, die sind alle identisch. Bei den Teuren sind vielleicht noch ein paar extra öle und Parfums drin. Nichts von Relevanz.

Loreal Elvital Hydro (das lilla Shampoo)