Welches schulfach liebt ihr teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Biologie 54%
Französich 15%
Hauswirtschaft 15%
Chemie 8%
Förder Deutsch/Mathe 8%
Spanisch 0%
Technik 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hauswirtschaft

Dachte mir immer kann nicht schaden und hat Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Derfrager4949
Fragesteller

Ja das mag ich auch

Französich

Förder / Deutsch / Mathe, Hauswirtschaft, Spanisch, Technik hatte ich nicht.

In Spanisch hätten mich auch keine 1000 Zebras rein bekommen.

Bio hatte ich immer nur schlechte bis mittelmäßige Lehrer & Chemie war mir zu Experimentlastig (mit schlechter Gruppe), das theoretische mochte ich aber relativ gerne.

Französich

Durch regelmässige Urlaube in Frankreich war das sogar nützlich.

Derfrager4949
Fragesteller

Französisch kann ich ein paar wörter aber hatte es nicht im Unterricht von Youtube natürlich