Welches Samsung ist besser??

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung galaxy s 22 5g 100%
Samsung galaxy z flip 4 0%

4 Antworten

Samsung galaxy s 22 5g

Hey,

Benutze das S22 selbst. Bin sehr zufrieden und hab keinerlei Probleme. Diese Flip Generation ist noch nicht ganz ausgereift. Freunde und Kollegen berichten von "Ausnutzung" des Displays und vieles mehr. Ist nicht sehr stabil.

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Aber ich rate dir vom Flip ab und empfehle dir dringend das S22.

Am besten aber, habe ich mir jetzt auch bestellt, ist das Redmagic 7S Pro. Ist eine Bestienmaschine, hat mehr und unglaubliche Power und viel günstiger als das Samsung!! ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.

Melli19831
Fragesteller

Kann nur Samsung hab ne Samsung watch kein Geld mehr für ne neue Uhr.

Pbreaker  26.08.2022, 00:49
@Melli19831

Dann das S22! Ich persönlich halte nichts von den Uhren. Ist nur Geldverschwendung. Lieber verkaufst du die und holst dir ein richtig geiles Handy. Aber die Entscheidung liegt bei dir :) lg

HugeGameArtGD  26.08.2022, 00:54
@Melli19831

Wenn der Fingerabdruck des Geräts vorgetäuscht wird, funktioniert auch jedes andere Handy mit der Samsung Watch (ansonsten nur mit eingeschränkter Funktionalität).

Melli19831
Fragesteller
@HugeGameArtGD

Will nur Samsung oder iPhone und iPhone hätte ich Apple watch gewollt hat ich schon verkauft wegen Geld

Samsung galaxy s 22 5g

Natürlich ist das S22 was Leistung und verbaute Hardware angeht das bessere Handy. Das Z Flip 4 ist, genau wie alle anderen Klappsmartphones, mehr ein Lifestyle-Handy und auch eher darauf ausgelegt. Die verbaute Hardware ist trotzdem sehr ordentlich, aber kommt an die S Klasse eben nicht ran. Ganz allgemein sind Klapp- oder Falthandys technisch noch nicht voll ausgereift, besonders was den Klappmechanismus / Faltmechanismus angeht, ich denke das braucht noch etwa 2 bis 3 Jahre.

Melli19831
Fragesteller

Gut zu wissen

Hallo,

ich persönlich find gar kein Samsung gut aber in deinemFall würd ich des Galaxy s22 nehmen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Melli19831
Fragesteller

Ja ich hätte ja gern iPhone aber Geld fehlt zur Zeit für neue Uhr hab Samsung watch

Samsung galaxy s 22 5g

Das Z Flip ist noch nicht ausgereift.

Melli19831
Fragesteller

Ok