Welches Samsung Handy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

S23 67%
S22 Ultra 33%
S21 Ultra 0%

1 Antwort

Samsung Galaxy A53 5G mit 256 GB. Insbesondere aufgrund folgender Pluspunkte:

  • eine zusätzliche Micro SD Speicherkarte mit bis zu 1TB kannst du nachrüsten Vorteil gegenüber der S-klasse
  • Akku 5000 mAh mit Schnelladefunktion
  • Softwareupdates bis 2027

Ich habe das A53 5G (256 GB) seit einem Jahr und bin damit sehr zufrieden, auch die Bilder sind sehr gut.

HonestFriend  08.02.2024, 19:00

Ich bin nicht mehr zufrieden hinten auf der Rückseite geht einfach die Farbe ab seitlich genauso.

H2Onrw  08.02.2024, 19:08
@HonestFriend

Meins ist seit dem ersten Tag im Flipcase und sieht daher noch perfekt aus.

SturdyTec  08.02.2024, 21:40
Samsung Galaxy A53 5G

Das ist aber keine gute wahl für ein Samsung Handy und auch allgemein für ein handy

eine zusätzliche Micro SD Speicherkarte mit bis zu 1TB kannst du nachrüsten Vorteil gegenüber der S-klasse

Ja, durchaus. Wobei man auch einfach zu cloud speicher greifen kann.

Akku 5000 mAh mit Schnelladefunktion

Stimmt nicht, das A34 lädt sehr langsam. Die allermeisten Handys die als Alternative in Frage kommen laden deutlich schneller. 25Watt ist nicht viel.

Softwareupdates bis 2027

Sicherheitsupdates ja, Android Updates nein.

H2Onrw  10.02.2024, 18:59
@SturdyTec
Wobei man auch einfach zu cloud speicher

Meine Bilder sind nur bei mir gespeichert, von Daten in Clouds halte ich persönlich gar nichts.