Welches remake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Final Fantasy 6
  • Devil May Cry 1 - 4

Ehrlich gesagt verändern mir Remakes meistens viel zu viel von dem, was das Originalspiel ausgemacht hat. Daher bin ich nicht so der Fan von Remakes.

Ich bin aber gespannt darauf, wie das Gothic und Star Wars Kotor remake wird, wenn die irgendwann mal rauskommen.

Ansonsten mag ich eher Remaster von Spielen. Da würde ich gerne eins von Dark Messiah of might and Magic oder von Battlefield 2 haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮