Welches Programm brauche ich um mit dem Bamboo wacom zeichentablett zeichnen zu können?

3 Antworten

Um das Tablet betreiben zu können wirst du den Treiber von Wacom brauchen, diesen wirst du aber normalerweise umsonst auf deren Seite bekommen.

An freier bzw gratis Zeichensoftware gibt es unter anderem GIMP oder Paint Tool SAI, die beide gut mit Zeichentablets kompatibel sein sollten.

Krita ist das beste gratis Zeichen Programm das ich mir nur vorstellen kann. Wirklich!

Woher ich das weiß:Hobby