Grundriss zeichnen programm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ja immer auch Alternativen... Da ist ja mittlerweile schon eine Branche mit zig Anbietern für Software und Dienstleistungen dazu entstanden und wenn man es nicht selber machen will, wozu man ja nicht nur eine Software braucht, sondern auch bisschen Geschick und wo man auch jedes Mal eine gewisse Zeit investieren muss, dann gibt es da auch Spezialisten wie beispielsweise https://www.grundrissprofi.de/grundriss-zeichnen/. Die Angebote auf dem Gebiet sind heute schon mannigfaltig, wie es aussieht. Da muss jeder schauen, wie er es am besten hinbekommt. Wir werden ja alle an unseren Taten und Produkten gemessen... ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich hier genau das richtige für Dich, Du kannst da richtig gute Grundrisse (sogar mit Fotos und Videos) erstellen. Und das beste, man kann damit sogar auf Facebook posten

http://mydeco.floorplanner.com

Viel Spaß beim Designen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://sweet-home-3d.softonic.de/

habe ich auch genommen und dann exportierst du es einfach in einen PDF Creator und dann kannnst du alles machen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Video wird eine Software vorgestellt, mit der man Grundrisse zeichnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?