Welches Perwoll benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Benutze kein Perwoll 80%
Lila 20%
Rosa 0%
Rot 0%
Türkis 0%
Weiß 0%
Schwarz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila

Na du kleines Ki Wi Lein Chen 🥝🥰

wenn Perwoll dann nur das.☝🏻

Ich würde in Kiwitanien übrigens auch Wäsche waschen.
🥝😘

9kiwiprotag
Fragesteller

Die Bewohnerinnen von Kiwitanien sind 🧜‍♀️ Meerjungfrauen und tragen keine Kleidung. Man wird nie müde, muss nicht schlafen, es wird nichts unsauber. Es gibt keine krankmachenden Keine oder Viren. Es ist das Paradies auf der Erde. Auf einer Insel. Wir 🧜‍♀️ sind in einer Bucht und schwimmen viel. Wenn wir pausieren, bringen uns die 👨‍🚀 geschnittenes Obst und Smoothie s. Sei froh. Sonst müßtest du viel waschen und bügeln

Balutje2010  26.12.2022, 18:29
@9kiwiprotag

Danke kleine Kiwi 🥝 dann kann ich mich ja nur um eure Getränke kümmern. ☝🏻😘

9kiwiprotag
Fragesteller
@Balutje2010

😆😆😆🥝🥝🍎🍎🍌🍌🍉🍉🫐🫐🍑🍑🍓🍓🍒🍒

Ich werfe immer alles in die Trommel und kippe Spee drüber. Das geht auch.

Für Wolle und Feines benutze ich das rosa Perwoll, für schwarzes das schwarze Perwoll, aber nicht das für den deutschen Markt, das ist Müll. Für alles andere benutze ich kein Perwoll.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke