Welches Parfum soll ich mir kaufen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und suche nach einem gute Parfum welches die Mädels usw auch mögen und was eine gute Ausstrahlung hat. Habt ihr Ideen? Habe schon über das Versace eros nachgedacht aber wenn das dann welches das edt,edp oder Parfum?

Preis spielt keine Rolle ;)

Und ein Parfum für Männer/Jungs

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bester Tipp an dich: Trag am besten einen Duft mit dem DU dich wohlfühlst und tragen willst.

Schließlich hängt dein Duft auch ein wenig von deiner Persönlichkeit ab und du willst ja nicht riechen, wie andere es wollen.

Trotzdem kann ich dir so absolute „Lady-killer“ empfehlen.

Beispielsweise JPG Ultra Male, ein sehr süßer und extrem verführender Duft mit einer dominierenden Birnen Note, perfekt für Herbst/Winter. Zudem sehr gute Haltbarkeit.

Spicebomb Extrem von Viktor & Rolf, ein sehr männlicher und würziger Duft, ausgezeichnet für kaltes Wetter und gute Lady-Reactions. Haltbarkeit auch hier herausragend.

Wie du ja schon erwähnt hast, wäre Versace Eros auch eine gute Wahl, hier würde ich die Edt Version empfehlen 👍

Hier noch weitere Düfte die deine Kriterien sehr gut treffen:

- Bleu de Chanel von Chanel

- D & G Light Blue Intense

- Giorgio Armani Code Profumo

- Hugo Boss Bottled

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jazy07
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps ich werde die düfte Mal testen gehen 👍🏼

Boss Woman von Hugo Boss oder Olympea von Paco Rabanne

nicht besonders originell aber sehr gut riechend

Jazy07
Fragesteller

Männer Düfte bitte😅