Welches Paar ist eleganter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nr. 1 67%
Nr.2 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 1

Ich würde mich hier ebenfalls für die im ersten Bild gezeigten Schuhe entscheiden.

Nr.2

Beide sind sehr elegant, mit praktischen Blockabsätzen, aber ich denke, #2 wäre aufgrund der doppelten Riemen stabiler am Fuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Also elegant sind beide nicht. Sehen aus wie von Shein, keine gute Qualität und sehen auch nicht hochwertig aus. Falls du wirklich elegante Schuhe suchst, empfehle ich ohne Glitzer und ohne die Riemchen, das ist nicht elegant. Wirklich elegante Schuhe sind z.B so welche:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Nr.2

Aber ich habe von Mode keine Ahnung, gefällt mir einfach besser

Anonyme2696
Fragesteller

😄 ok, danke dir trotzdem :)

Nr. 1

Schlichtheit besticht in diesem Fall.