Welches Outfit gefällt euch am besten?

Und hier noch ein jumpsuit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden gefallen mir nicht besonders, wobei die einzelnen Kleidungsstücke aus dem zweiten Bild schon nicht schlecht sind, nur die Kombi passt nicht.

Das dritte ist halt relativ normal, sieht aber nicht schlecht aus.

Am besten gefällt mir das 3. Bild. Personen die die anderen Kleidungsstücke tragen wären bei einem Date bei mir durchgefallen.

Ich würde das Kleid anziehen

Ich würde ein schönen Jumpsuit vorschlagen, da gibt es sehr schöne Modelle

ninchenmonster
Fragesteller

Hab ich schon ^^

OshKoshHick  04.08.2021, 21:40
@ninchenmonster

Ok, wusste ich nicht. Der Jumpsuit gefällt mir. Trage selbst auch gerne die bequemen Einteiler, habe 2 von OnePiece

Das kommt genau drauf an, wann du sie anziehst! Das erste ist meiner Meinung nach eins was man im Hotel, Restaurant anzieht.

Das zweite eher für Zuhause, und das dritte fürs raus gehen relativ basic aber schlicht.
Mir gefällt aber das dritte am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung