Welches Obst schmeckt euch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kiwi 🥝 41%
Apfel 🍎 18%
Birnen 🍐 14%
Bananen 🍌 9%
Nektarine 🍑 9%
Orange 🍊 5%
Trauben 🍇 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfel 🍎

Oft sind es Äpfel, die nicht aromatisch sind, noch nicht mal einen angenehmen Geruch verströmen. Sie sind holzig und trocken und nicht aromatisch.

Ich mag Royal Gala und Red Delicious, aber nur, wenn sie auch danach schmecken.

DianaValesko  16.08.2021, 17:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Orange 🍊

Mag alle, aber meide orangen, weil die zu nervig zum schälen sind, lieber Mandarinen oder Clementinen, oft schmecken die auch süßer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Kiwi 🥝

Kiwis schmecken wohl, aber davon brennt immer mein ganzer Mund, deswegen mag ich die nicht wirklich.

Apfel 🍎

Äpfel mag ich gar nicht.

Birnen 🍐

Birnen schmecken mir gar nicht und auf die meisten Äpfel bin ich leider allergisch.