Welches Obst habt ihr lieber auf eurer perfekten Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ananas 80%
Mango 7%
Banane 7%
Mandarine 7%
Kiwi 0%
Kaki 0%
Pflaumen 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ananas

Ich esse kaum Pizza, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Ananas 🍍 wählen.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Schinken!

hmm, also Hawaii Pizza ist quasi meine LieblingsPizza, aber anderes Obst, oder Annanas auf anderen Pizzen brauche ich eigentlich nicht.

Eher würde ich sagen, dass mir Schinken auf Pizza deutlich lieber ist, als Salami, die viel zu salzig und fettig ist. Ob dann zum Schinken Ananas oder Pilze dazu kommen, ist dann von der Tageslaune abhängig.

Gar keins. Obst gehört für mich nicht auf eine Pizza.
Genau so wenig wie ein Spiegelei oder Hackfleischsoße.
Die besten Pizzen, nach wie vor für mich: 3 Zutaten für den Belag - fertig.

Gar keins! Auf meine perfekte Pizza gehört Tomatensoße, Mozzarella, Sardellen, Zwiebeln, Knoblauch, Chilli und schwarze Oliven. Ab und zu mal noch ein paar Kapern. Sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keins. Ich mag meine Pizza napolitanisch, mit Büffelmozarella Basilikum, Olivenöl, guter Tomatensauce und Salsiccia (italienischer Wurst). Einfach, aber extrem lecker.